Über mich

Hi,

Du möchtest mehr über mich wissen?

Ich bin Perfektionistin und ein absoluter Schokoladenfreak. Ich heiße Daniela und widme jede freie Minute des Tages dem Interieur Design.

Eigentlich designe ich für Gewerbe und Privatkunden Räume oder ganze Häuser. In Wirklichkeit öffne ich den Menschen die Augen, damit Sie das Schöne sehen.

Gerne helfe ich auch Dir, Deinen persönlichen Stil zu finden und wir schaffen gemeinsam deinen einzigartigen Wohnraum.

"Best thing about creating something is that it starts living it’s own life. " - Hristo Panayotov

Wenn Du also auch nach der perfekten Innengestaltung suchst, dann lass uns gemeinsam gucken was zu Dir passt.

Ich glaube daran, dass man aus jedem Raum etwas einzigartiges zaubern kann. Also lass uns gemeinsam Deinen Raum zum strahlen bringen.

KEEP CALM AND HIRE AN INTERIOR DESIGNER