Über mich

Hi,

Mein Name ist Daniela. Ich bin Interieur Designerin aus Leidenschaft und habe deswegen mein Hobby zum Beruf gemacht.

Neben dem Interieur Design brenne ich natürlich für meine Familie, die immer an erster Stelle steht. An zweiter steht die Schokolade :-).

Ungefähr 2005 hat alles begonnen. Ich fing an ständig umzudekorieren und hatte immer wieder neue Ideen für unser Zuhause. Wäre ja einfach wenn es nur ein bisschen Deko wäre...Aber nein, ich musste natürlich jedes mal die Wand wieder ändern und neue Möbel bauen. Und das alles für ein paar Wochen, bis mir wieder etwas Neues einfällt :-).

Das konnte ich meinem Mann nicht länger "antun" :-), darum entschied ich mich das ganze endlich beruflich zu machen. Nun kann ich mich mit ganz viel Zeit der Liebe zum Detail widmen und meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

2016 entdeckte ich dann meine neue Begeisterung für Schiebetüren/Barn Doors. Diese traumhaften Türen, die immer individuell gestaltet sind lassen sich einfach überall und zu jedem Wohnstil einsetzen. Jedes mal ein absoluter Hingucker. Ob als Schranktüre, als Durchgangstüre oder sogar als Schiebetüren vor dem Fenster. Schiebetüren lassen sich immer individuell einsetzen und sind dazu noch super praktisch und platzsparend. 

Ich bin gespannt was mir als nächstes einfällt :-) Ich werde es euch wissen lassen.....